Eltern sein bei Hänsel & Gretel

Das Team von Hänsel & Gretel und Sie als Eltern haben ein gemeinsames Bestreben: Das Glück ihrer Kinder. Wir verstehen uns als Unterstützer, Zuhörer, Ratgeber und haben für Ihre Anliegen stets ein offenes Ohr. Denn wir möchten, dass Sie sich bei uns genauso gut aufgehoben fühlen wie ihr Kind.

Foto Eltern sein - Kommunikation und Austausch

Kommunikation und Austausch

Größten Wert legen wir auf transparente Kommunikation und Informationsaustausch mit Ihnen. Neben Elternabenden und Entwicklungsgesprächen bekommen Sie durch wöchentliche Zusammenfassungen („Blitzlicht“) per mail sowie durch unsere Wochenpläne und gruppeninternen Infos an den Pinnwänden einen Rundumblick in den Krippen- und Kindergartenalltag.

Durch die Famly App können Sie als Eltern in Echtzeit die Highlights vom Kindergartentag Ihres Kindes miterleben.

Hospitation

Auch Hospitationen sind immer möglich. Sprechen Sie uns gerne an!