Büro und Ansprechpartnerin

BIC:SSKM DE MM

Foto Katrin Fromm

Was uns unterscheidet…

Eigentümerin und Geschäftsführerin Katrin Fromm, Mutter von zwei Kindern, gelernte Erzieherin mit Herzblut, leitet seit über 20 Jahren die Hänsel & Gretel KiTa GmbH, bei der sie selbst 2000 als Erzieherin begann. Diese Konstellation unterscheidet uns ganz wesentlich von den vielen konzern-geführten Privatkindergärten in München.

„Neben der fachlichen Qualität unserer Arbeit ist mir der persönliche und enge Austausch mit meinem Team, den Kindern und den Eltern extrem wichtig. Diese besonders familiäre und liebevolle Atmosphäre macht Hänsel und Gretel aus – Ein Wert, den wir auch in der Zukunft pflegen und erhalten werden.“ Katrin Fromm

Unser von Anfang an privat geführter Kindergarten blickt auf eine über 70-jährige Geschichte zurück. Mit Hänsel und Gretel München-Solln kam 2009 ein zweiter Standort dazu. 2015 erfüllte sich mit dem Neubau des großzügigen, kindergerechten Hauses mit Garten in der Wunderhornstraße in München-Harlaching ein langgehegter Wunsch.

Beide Häuser werden mit großem persönlichem Engagement und Fachwissen von Katrin Fromm geführt und weiterentwickelt.